Text Service MrWriter

Bio

 

Kaufmännische Ausbildung

► Fachabitur

Staatlich anerkannter Wirtschaftskorrespondent Englisch


Nach meiner Ausbildung folgten Tätigkeiten im  Marketing  und  Vertrieb  eines Kunstverlags und weiteren mittelständischen Unternehmen und somit dem Vertrieb und den Texten zur Kunden  Korrespondenz  sowie den  Werbetexten  immer eng verbunden.

 

Mein Interesse an Essays, Reiseberichten und kleineren Schreibarbeiten haben mich dann irgendwann dazu bewogen, meine Kreativität in andere Bahnen zu lenken.

 

Ende 2011 beschloss ich dann, eine freiberufliche, journalistische Arbeit als  Texter  z. B. für die Themen Reisen und Sehenswürdigkeiten, Sport, Produkten und Dienstleistungen oder der Gestaltung Ihrer Webseite mit verschiedenen Texten aufzunehmen. Im Laufe der Zeit habe ich mir ebenfalls profunde Kenntnisse der Finanzwalt angeeignet und verfolge das Geschehen auf auf dem Börsenparkett. 

 

Der Text Service MrWriter ist geboren.

 

Besonders gerne verfasse ich Texte zu den Themen  Wirtschaft  und  Finanzen. Ganz wichtig ist mir in diesem Zusammenhang, dass meine Texte idealerweise einen  Mehrwert für den Leser  bieten und gut und flüssig zu lesen sind. Natürlich werden auch Keywords oder Backlinks in die Texte eingbaut - ganz nach Kundenwunsch. 

 

 

In meiner Freizeit bin ich bei gutem Wetter mit dem Bike unterwegs oder kümmere mich um Haus und Garten. Außerdem reise ich sehr gerne und habe ein Faible für englische Kriminalromane.

 

Sollte dann noch ein wenig Zeit sein, dann bin ich auch gerne beim Fußball.

 

Text Service MrWriter  |  mail@mrwriter.de
Google+